Archive for the ‘Tourbericht’ Category

Was tun mit einem angebrochenen Sonntag? Angebrochen deshalb, weil meine Frau bei "Frau läuft" mitlaufen musste wollte und wir als gute Supporter natürlich auch dabei waren. Der Lauf begann um 10:00 Uhr. Genau am Sonntag! Alles in allem wars aber ned...

Am Montag sind sie gekommen. Am Dienstag hab ich sie aufgezogen. Am Mittwoch hab ich sie getestet. Am Donnerstag (heute) bekommt ihr einen Erfahrungsbericht. Die Rede ist von meinen neuen Reifen: Schwalbe Marathon Supreme für mein KTM Cross...

[gpsies fileId=surataofgnlvajuo show=full] Gestern bin ich die oben mit GPS aufgezeichnete Tour mit meinem Schwager gefahren. Ich wollt eigentlich so 40 km in zwei Stunden fahren. Gefahren sind wir die knapp 39 km in 1:36 Std. Also so in nem guten 24er...

[gpsies fileId=nsbttvxuqkvnnffq show=full]   Die Wetterbedingungen waren eher suboptimal. Obwohl zwar noch nicht offiziell Sommer ist, könnte man vom Wettergott Mitte Juni schon Temperaturen jenseits der 20 Grad Grenze erwarten. Dem war aber...

[gpsies fileId=pokttwxccplzjevc show=full]   Heut waren wir mal wieder zu fünft unterwegs. Die Tour wurde von meiner Schwägerin ausgesucht. Aus dem Berchtesgadener Land Radatlas: Ein original bikeline-Radtourenbuch. Rund um Bad Reichenhall,...

Der Alpe Adria Radweg beginnt bereits mit einem Highlight - die Mozartstadt Salzburg. So geht es weiter - Schlag auf Schlag reihen sich die sehenswerten Täler aneinander auf Ihrem Weg an die Adria. Am Anfang das idyllische Salzachtal mit seinen saftig...

[gpsies fileId=xhnfyewdubdcfbmx show=full] Ne kleine aber feine Feierabendrunde. Alles auf der Straße und zum kleinen Teil auf Fahrradwegen. Ab und an kommen Autos entgegen, bzw. überholen einen, aber nicht der Rede wert. Heute war es eher kalt,...

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de