Vor der Tour is nach der Tour……

Juni 25, 2011 | In: Allgemein, Vorbereitung

Tach auch,

so für morgen is ne Tour nach Bischofshofen geplant…..das heißt das sind die ersten „Etappen“ unseres eigentlichen Alpe Adria Radweges!!

Bin ja mal gespannt für mich das erste mal mit GPS und somit sicher und unverfahrbar – eigentlich 😉 .

Wetter ist so auf 20 Grad angesagt aber man wird sehn – heute ham se schließlich auch wärmer gesagt als es dann letztendlich  endlich war.

Ach ja und um das mal klar zu stellen, ich bin hier nicht der Technik Freak der über alles und jeden einen Testbericht schreiben wird ( ausser vielleicht über „Mann“ beim extrem Cycling he he…)  dafür vielleicht etwas mehr von den „schlauen weiblichen Kommentaren“  vielleicht. Dann gleicht sich das ja schon wieder aus und alles is paletti…..

Ich glaub ich werd morgen mal ein paar Fotos machen um Euch ein paar Eindrücke zu präsentieren.

Ach ja und einen Spruch hab ich nun auch parad, der da ganz einfach wäre

Fahr-rad…..

 

3 Kommentare zu Vor der Tour is nach der Tour……

Avatar

Rainer

Juni 26th, 2011 at 09:44

Schade, Schade, Schade…
Es hat sich eingeregnet und das schon in Freilassing. Lt. Wetterbericht ändert sich das auch nicht bis zum Abend hin. Wird also nix aus der ersten Etappe. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann halt in zwei Wochen
Ausweichprogramm heute: Fitneßstudio, Essen gehen, Kino (auch ned schlecht, oder? ;-))

Avatar

Rainer (himself)

Juni 27th, 2011 at 22:23

kino war doch auch klasse :o)

…aber zum essen hamms mich nicht mitgenommen…woah!

Avatar

Rainer

Juni 29th, 2011 at 16:55

Hat ma gar keine Zeit ned. Dafür ham ma ja im Kino umso heftiger zugschlagn… 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de