Anfangsgewicht

Januar 2, 2014 | In: Allgemein

Ich lass die Hosen runter und schreibe hier mein Startgewicht. Das beträgt am heutigen Tag, dem 02.01.2014, genau 107,8 kg. Genau vor einem Jahr wog ich 8 kg weniger.

Wenn man jetzt genau gerechnet hat und die 24kg, die ich in diesem Jahr abnehmen werde wegrechnet, kommt man auf 83,8 kg. Das ist mein Ziel. Der Weg dorthin führt über zwei Kilogramm, die jedes Monat verschwinden sollen.

Heute hab ich keinen Sport gemacht.
Gegessen habe ich zum Frühstück nichts, nur einen Kaffee getrunken. Mittags gab es Scampi mit Zwiebeln, Peperoni und Hokaido Kürbis. Dasselbe auch am Abend. Dazu hab ich mir je zwei Scheiben Roggen Vollkornbrot gegönnt. 😉

Getrunken habe ich definitiv zu wenig. Wenn es 1,5 Liter Wasser waren, dann war es viel.

Ich werd die Tage mal ein Foto von mir posten. Nicht erschrecken. 😛

Hinterlasse einen Kommentar

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de